Kinderturnen

Wild Kids Sportcamp in Holzkirchen: Action, Bewegung und Spaß für Kinder aller Altersgruppen!

Erlebt ein unvergessliches Sportcamp in den Sommerferien jeweils von Montag den 7. August bis Freitag den 11. August, sowie Montag den 14. August bis Freitag den 18. August. Wir bieten ein abwechslungsreiches Programm, das täglich wechselt und Aktivitäten wie Turnen, Einradfahren, Trampolinspringen, Tanzen und vieles mehr umfasst. Mit qualifizierten Trainern und einer sehr gut ausgestatteten Turnhalle können die Kinder ihre sportlichen Fähigkeiten verbessern und neue Talente entdecken.

*NEU* Das Sportcamp wurde nun auch auf nachmittags erweitert! Siehe hier Wir erweitern das Programm! Das Wild Kids Sportcamp findet nun auch am Nachmittag statt.

Das Wild Kids Sportcamp findet täglich von 8.30 bis 12.30 Uhr statt, sodass genügend Zeit für Spaß und sportliche Aktivitäten ist. Damit wir pünktlich starten können, dürfen die Kinder gerne schon zwischen 8.30-9.00 Uhr in der Batusa Halle Holzkirchen abgegeben werden. Der Preis beträgt 20€ pro Tag für Vereinsmitglieder und 35€ pro Tag für Nicht-Mitglieder. Bitte beachtet, dass ein Mittagessen nicht im Preis inbegriffen ist. Die Kinder können tageweise oder für die gesamte Woche angemeldet werden.

Wir, das Trainerteam, freuen uns schon auf unvergessliche Tage mit den Kindern und wollen nicht nur eine Umgebung für Bewegung und Spiele schaffen, sondern auch eine Atmosphäre bieten, wo neue Freundschaften entstehen.

Also, worauf wartet ihr noch? Sichert euch noch heute einen Platz und gebt eurem Kind die Möglichkeit, beim Sportcamp des TuS Holzkirchen unvergessliche Erfahrungen zu sammeln. Die Anmeldung steht allen Kindern im Alter von 6-14 Jahren offen, unabhängig von einer Vereinsmitgliedschaft.

Wir freuen uns darauf, euer Kind beim Sportcamp des TuS Holzkirchen begrüßen zu dürfen!

Wann? 7. August bis 18. August jeweils Montag bis Freitag von 8.30 bis 12.30 Uhr

Wo? Batusa Halle Holzkirchen

Wer? Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren (unabhängig von einer Vereinsmitgliedschaft)

Was? Vielfältiges Sportprogramm von Turnen über Trampolin bis zu Einradfahren

Wie viel? 20€ pro Tag für Vereinsmitglieder und 35€ für Nicht-Mitglieder

Die Anmeldung ist über die Vereinslogistik möglich (Link zur Vereinslogistik). Bei Fragen wendet Euch gerne an Bianca Hartmann (feriencamps@tus-holzkirchen.de).