Gerätturnen

Herzlich Willkommen im Bereich Gerätturnen des TuS Holzkirchen

Wir bieten für alle Altersgruppen und Leistungsstufen Turnkurse an. Von der ersten Turnstunde bis zum Master-Wettkampf ist alles dabei. Jeder kann sich individuell die Turnstunde suchen, die zu ihm oder ihr passt.

Ab dem Schuljahr 2023/2024 ändern sich die Namen unserer Turngruppen und damit teilweise auch die Ausrichtung der Gruppen. Alle wichtigen Infos sind nachfolgend in der Tabelle einzusehen:

Einen Überblick über alle Gruppen entsprechend der Alters- und Zielgruppen finden Sie unter Teams.

Wir helfen gerne bei der Wahl der richtigen Gruppe. Bitte senden Sie uns eine Mail an geraetturnen@tus-holzkirchen.de mit Informationen zum Alter, dem Leistungsstand und der gewünschten Ausrichtung der Gruppe (Wettkampf oder Freizeit).