Tanzen


Doppelsieg in der B-Klasse

Wir gratulieren Evi und Toni herzlich zu ihrem Doppelsieg am Wochenende!

 

Die beiden berichten von ihrem erfolgreichen Wochenende:

"Um den Tag nicht schon mit einer langen Fahrt zu beginnen, sind wir am Freitag bereits nach Tübingen angereist.

Das erste Turnier am Samstag in der Mas III B Standard war mit 14 Paaren gut besetzt und wir sind auch wieder auf etliche gute Bekannte gestoßen. Getanzt wurden 3 Runden (Vor-, Zwischen- und Endrunde). Tübingen hat eine sehr schöne Fläche und die Musikauswahl war ebenfalls hervorragend. Das Ergebnis war ein 1.Platz (unser erster Sieg in der B-Klasse!), der mit dem Neckar-Alb-Pokal belohnt wurde.

Am Sonntag haben wir uns noch etwas die Zeit in Reutlingen vertrieben, bevor um ca. 15.30 Uhr das zweite Turnier für uns am Start war. Interessant in Reutlingen ist die beinahe quadratische (und etwas kurze) Tanzfläche – eine neue Erfahrung für uns, mit der wir aber gut klar gekommen sind. Mit 12 Paaren war auch dieses Turnier gut besetzt und wir konnten hier ebenfalls erneut überzeugen. Auch hier wurden wir mit einem 1.Platz belohnt.

Anschließend ging’s überglücklich auf den Heimweg. Ein erfolgreiches Wochenende, das sich absolut gelohnt hat!"

 

Geschrieben am von LM, TB