Tanzen

Für großartige Leistung geehrt

Die Marktgemeinde Holzkirchen lud am 15.06.2023 bereits zum vierten Mal erfolgreiche Athleten ins Rathaus ein, um sie für ihre herausragenden Leistungen zu ehren.

Wir freuen uns sehr, dass dieses Jahr unser 10-Tänze-Paar Biggi und Julian Heubeck zu den Auserwählten zählte. Sie wurden für ihre zahlreichen Siege und Erfolge auf Landes-, Deutschen und Weltmeisterschaften geehrt. Zur Ehrung gehörte nicht nur die Gratulation des Bürgermeisters Christoph Schmid und des Sportbeauftragten Jörg Wedekind sowie ein Korb mit lokalen Geschenken. Jeder der Athleten durfte zudem im Goldenen Buch von Holzkirchen unterschreiben, in dem sich schon viele Generationen vorher verewigten.

Ausgeklungen ist der Abend mit einem Buffet, Sekt und dem Austausch zwischen den Sportlern. So erfuhr jeder etwas mehr über die anderen Sportarten, egal ob Tänzer, Eisstockschießer oder Duathlet. Ein sehr gelungener Abend!

Mehr zur Sportlerehrung und den anderen Athleten hier.

Geschrieben am von LM