Tanzen


Doppeltreppchen beim Münchner Turniertanztag

In München fand am 25.06.2023 der große Turniertanztag statt. Die drei Münchner Vereine GSC, TTC und Savoy luden Paare aller Altersklassen für diverse sportliche Highlights ein.

In der Hauptgruppe und Hauptgruppe II gingen Silja Burghardt und Poldi Stotzem insgesamt drei Mal an den Start. Das erste Turnier des Tages wurde für die beiden im GSC ausgetragen. In der HGR C Std erreichten Sie dort den 4. Platz.

Knapp am „Stockerl“ vorbei, war der Ehrgeiz geweckt und es galt sich am Nachmittag im TTC in zwei weiteren Turnieren durchzusetzen. Und es sollte gelingen: In der HGR C Std erreichte das Paar einen sehr guten 2. Platz nach Skating. In der etwas älteren Gruppe, HGR II C Std, gelang dann der wohlverdiente Sieg, ein hervorragender und eindeutiger Platz 1.

Geschrieben am von CH