Tanzen


Vier Erfolge an einem Tag

Christian Hübert und Lisa Melzig machten sich am 12. März erneut auf den Weg nach Fürth, dieses Mal zum Mittelfränkischen Tanzsportwochenende.

Sie traten in der C Klasse Latein und Standard jeweils in der Hauptgruppe und in der Hauptgruppe II an. Das bedeutet vier Wettkämpfe hintereinander.

In den Standard-Wettkämpfen konnten sie ihren  4. Platz in der HGR sogar noch mit einem 2. Platz in der HGR II toppen. Damit holten sich die Beiden ihre ersten zwei Platzierungen in der C-Klasse Standard.

Auch bei den lateinamerikanischen Tänzen gab es an diesem Sonntag Erfolge zu feiern. Bei einem starken Feld von 15 Paaren konnten sich Christian und Lisa bis in die Zwischenrunde tanzen und sicherten sich den geteilten 9. Platz. Zum Abschluss eines langen Tages schafften es die Beiden sogar noch einmal aufs Treppchen mit einem hervorragenden 2. Platz in der HGR II.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen sehr schönen Erfolgen.

Geschrieben am von LM