Tanzen


Erfolgreicher Abschluss der KaTTaM Turnier Serie für Theresa und Philipp aus unserer Jugendgruppe

Am 1. Juli ging die KaTTaM (Kids and Teens, Twens and More) Turnierserie 2017 beim Tanz-Sport-Zentrum Schwabach zu Ende.

Theresa Jodlsperger und Philipp  Richtmann bestritten alle 4 Turniere in der Gruppe der Twens und konnten nun  auch das letzte Turnier mit einem ersten Platz beenden.

Mit 3 ersten Plätzen und einem 3. Platz wurden sie hervorragender Sieger ihrer Altersgruppe! In der Vereinswertung (alle Altergruppen und Paare) belegte die TSA Saphir damit den 6. Platz von 17 teilnehmenden Bayrischen Tanzsport Vereinen.

Wir gratulieren Theresa und Philipp, mit Ihren Jugendtrainern Biggi und Julian Heubeck, zu diesem herausragenden Erfolg. Nun wollen die Beiden in den Turnierleistungsport einsteigen und werden bald ihr erstes Turnier in der  Hauptgruppe D-Latein bestreiten. Dafür wünschen wir alles Gute!

            

Geschrieben am