Tanzen


Erneut ein Saphir Paar auf dem Stockerl

Alljährlich veranstaltet die Tanzsportabteilung des TSV 1847 Weilheim e.V. ihr  Tanzturnier um den Pfaffenwinkel Pokal am  12. November.

In der Klasse SEN III A Standard starteten Wolf-Dieter und Susanne Unger am späten Abend zum Abschluss dieser hervorragend geglückten Veranstaltung. Über zweimal 5 Tänze (Langsamer Walzer, Tango, Wiener Walzer, Slow Foxtrott und Quickstepp) erstreckte sich dieses Turnier und schon in der Vorrunde zeichnete sich ein Wettkampf zwischen einem Paar aus Unterhaching und unserem Paar um die vorderen Plätze ab.

Das Finale musste die Entscheidung bringen, und alle Paare gaben auf der großzügigen und gut präparierten Tanzfläche noch einmal ihr Bestes. Wolf-Dieter und Susanne wurden durch viel Applaus angefeuert überzeugten durch ihr schwungvolles Tanzen.

Zum Sch luss werteten die 5 Wertungsrichter unser Saphir Paar knapp hinter den ersten Platz auf Platz 2., und es hat damit ein weiteres Stockerl-Resultat erzielt.

Wir gratulieren zu diesem hervorragenden Resultat!

Geschrieben am