Tanzen


Sieg unserer Jugendgruppe auf dem Hobby Formationsturnier in Wasserburg

Das zweite Hobby Formationsturnier fand am 17.02. in Wasserburg (Badria-Halle) statt.  Witterungsbedingt sind einige Wertungsrichter zu spät gekommen, weshalb die Hobbyliga nicht wie geplant in der Pause zwischen Landes- und Oberliga stattfand, sondern schon davor.

Dank der zwei nachfolgenden Ligen waren die Ränge voll besetzt, und die Stimmung war super! Wegen Krankheitsausfällen konnte unsere Jugend wieder mit nur 4 Paaren starten (Florian Rösch mit Lisa Melzig; Sebastian Stummayer mit Laura Bärz; Anian Wiedner mit Paula Baumgartner; Carolin Ellerbrock  mit Theresa Jodlsperger). Erneut klappte die Choreographie mit dem Thema Michael Jackson zur besten Zufriedenheit der Zuschauer und Wertungsrichter. Die Freude war groß, als unsere Formation als Sieger aufgerufen wurde.

Wir gratulieren zu diesem hervorragenden Erfolg!

Geschrieben am