Tanzen


Ein zweiter Platz für Theresa und Philipp auf den Rosenheimer Bavarian Dance Days

Am 21. und 22. Juli fanden in Rosenheim die Bavarian Dance Days mi t über 70 Turnieren statt. Das große Dreiflächenturnier in der Rosenheimer Luitpoldhalle war an beiden Tagen gut besucht. Trotz Verzögerungen im Turnierverlauf war die Stimmung ausgezeichnet, und die antretenden Paare wurden kräftig von weit über 100 angereisten Zuschauern auf den Rängen unterstützt. Durch die Nähe zur österreichischen Grenze waren auch viele österreichische Paare angereist.

Nach einem Semifinale mit 11 Paaren und einem Finale konnte unser Paar in der Hauptgruppe C-Klasse Latein mit einem zweiten Platz im Gepäck zufrieden die Heimreise antreten. Den zweiten Turniertag mussten sie leider krankheitsbedingt absagen.

Wir gratulieren zu diesem weiteren Treppchenplatz!

Geschrieben am