Tanzen


Sensationeller Erfolg zum Wiedereinstieg ins Turnier- geschehen von Julian und Brigitte Heubeck

Am 25. Januar veranstaltete die TSG Da Capo e.V. in Ebersberg das all- jährliche  EbersBergKristall Turnier, und am 26. Januar hat in Karlsfeld das Blau-Gold-Casino das Turnier um den „Horst und Ilse-Dore Galke-Gedächtnis-Wanderpokal 2020“ ausgerichtet.

Diese beiden Turniere (SEN II Standard)  nahm unser Paar Julian und Brigitte Heubeck zum Anlass nach über 5 Jahren Wettkampfpause wieder ins Turniergeschehen einzusteigen. Begleitet und tatkräftig angefeuert wurden sie von Mitgliedern der TSA Saphir.

Mit dem Sieg in Ebersberg und dem 2. Platz in Karlsfeld ist dieser Neustart hervorragend gelungen, und das aufopfernde Training der vergangenen Monate hat sich ausgezahlt. Julian und Brigitte sind happy und fiebern nun schon der Latein WM in Spanien im März entgegen.

Wir gratulieren zu diesem herausragenden Ergebnis!

Geschrieben am