Gerätturnen

Wild Kids Turncamp in den Osterferien

Willkommen zum Turncamp Holzkirchen!

Erlebe eine Woche voller Gymnastik, Sprünge, Akrobatik und spannender Herausforderungen beim Turncamp in der Batusa Halle Holzkirchen. Vom 02. Juli bis 05. April verwandeln wir die Halle in ein Paradies für Turnerinnen. Alle Teilnehmerinnen der Gruppen Wettkampfturnen, Leistungsturnen und Perspektivgruppe sind herzlich eingeladen!

Unser ausgebildetes Trainerteam steht bereit, um euer Können auf die nächste Stufe zu bringen. Das Turncamp bietet ein abwechslungsreiches Programm, dass alle Facetten des Turnens abdeckt. Von Balken und Barren über Bodenturnen bis hin zu Trampolin und Akrobatik - hier kannst du deine Lieblingsdisziplinen vertiefen und neue Herausforderungen meistern.

Wir trainieren täglich von 9.00 bis 16.00 Uhr, sodass für das leibliche Wohl zu Mittag gesorgt ist. Genauere Informationen zum Tagesablauf und was mitzubringen ist erhaltet ihr per Email nach der Anmeldung. Das Turncamp ist sowohl tageweise als auch für die ganze Woche buchbar. Pro Person kostet es 35€ inklusive Mittagessen (bitte gebt bei der Anmeldung mögliche Krankheiten oder Nahrungseinschränkungen an).

Also worauf wartest du noch? Melde dich jetzt für das Turncamp an und sichere dir deinen Platz. Sei dabei und erlebe eine Woche voller Turnen, Action und unvergesslicher Momente beim Turncamp Holzkirchen!

Wann? 02.04 - 05.04 täglich von 9.00 bis 16.00 Uhr

Wo? Batusa Halle Holzkirchen

Wer? Turnerinnen des Wettkampfturnens, Leistungsturnens und der Perspektivgruppe

Was? Turnen, Spaß und Bewegung

Wie viel? 40€ pro Tag

Bei Fragen wenden Sie sich bitte per Email an Bianca Hartmann (feriencamps@tus-holzkirchen.de).