Einrad

Wir erweitern das Programm! Das Wild Kids Sportcamp findet nun auch am Nachmittag statt

Es gibt tolle Neuigkeiten! Aufgrund der überwältigenden Nachfrage und der vielen Anmeldungen haben wir beschlossen, das Wild Kids Sportcamp zu erweitern. Neben dem Vormittagsprogramm von 8.30 bis 12.30 Uhr bieten wir nun auch ein sportartspezifisches Programm am Nachmittag von 13.30 bis 16.30 Uhr an.

Der Nachmittag wird den Kindern die Möglichkeit bieten, sich auf ihre bevorzugte Sportart zu konzentrieren und ihre Fähigkeiten weiter zu verbessern. Anbei findet ihr eine Tabelle mit den verschiedenen Sportarten, die wir am Nachmittag anbieten werden. Vormittags geben wir keine sportliche Richtung vor und sind stolz darauf ein breites, täglich wechselndes Programm bieten zu können.

Ihr könnt nun also wählen, ob ihr nur vormittags, nur nachmittags oder den ganzen Tag am Wild Kids Sportcamp teilnehmen möchtet. Die Teilnahmegebühr für den Vormittag beträgt 20€ pro Tag und Kind für Vereinsmitglieder beziehungsweise 35€ für Nicht-Mitglieder. Nachmittags beträgt die Teilnahmegebühr 15€ pro Kind und Tag für Vereinsmitglieder und 27€ pro Tag und Kind für Nicht-Mitglieder. Solltet ihr euch für den ganzen Tag entscheiden, bieten wir einen attraktiven Rabatt an. Die Kosten für den ganzen Tag betragen dann 30€ für Vereinsmitglieder und 55€ für Nicht-Mitglieder. Bitte beachtet jedoch, dass ein Mittagessen nicht inklusive ist. Wir bieten lediglich eine Betreuung von 12.30 bis 13.30 Uhr für Kinder an, die den ganzen Tag am Sportcamp teilnehmen.

Also worauf wartest du noch? Erlebe ein unvergessliches Sportcamp mit dem TuS Holzkirchen. Montag den 7. August bis Freitag den 11. August, sowie Montag den 14. August bis Freitag den 18. August findet unser Wild Kids Sportcamp in den Sommerferien statt. Wir bieten ein abwechslungsreiches Programm, das täglich wechselt und Aktivitäten wie Turnen, Einradfahren, Trampolinspringen, Tanzen und vieles mehr umfasst. Mit motivierten, qualifizierten Trainern und einer sehr gut ausgestatteten Turnhalle können die Kinder ihre sportlichen Fähigkeiten verbessern und neue Talente entdecken.

Sichere dir noch heute einen Platz für dein Kind und gebe ihm die Möglichkeit, beim Sportcamp des TuS Holzkirchen unvergessliche Erfahrungen zu sammeln. Die Anmeldung steht allen Kindern im Alter von 6-14 Jahren offen, unabhängig von einer Vereinsmitgliedschaft.

Wir freuen uns darauf, dein Kind beim Sportcamp des TuS Holzkirchen begrüßen zu dürfen!

Wann? 7. August bis 18. August jeweils Montag bis Freitag von 8.30 bis 12.30 Uhr und 13.30 bis 16.30 Uhr

Wo? Batusa Halle Holzkirchen

Wer? Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren (unabhängig von einer Vereinsmitgliedschaft)

Was? Vielfältiges Sportprogramm von Turnen über Trampolin bis zu Einradfahren

Wie viel? 20€ pro Vormittag für Vereinsmitglieder und 35€ für Nicht-Mitglieder

15€ pro Nachmittag für Vereinsmitglieder und 27€ für Nicht-Mitglieder

30€ pro Tag für Vereinsmitglieder und 55€ für Nichtmitglieder

Die Anmeldung ist über die Vereinslogistik möglich (Link zur Vereinslogistik). Bei Fragen kannst du dich gerne an Bianca Hartmann (feriencamps@tus-holzkirchen.de) wenden.