Einrad

„Internationaler“ Grund zum Feiern!

Was unsere Einradfahrinnen hier stolz in die Kamera halten, sind die ersten Holzkirchner Urkunden für erfolgreiche Prüfungen nach den Kriterien der International Unicycling Federation (IUF), der weltweiten Einradsport-Dachvereinigung. Diese offiziellen „Skill Tests“ reichen von Level 1 für Anfänger bis zum Extremlevel 10 und können seit diesem Jahr beim TuS Holzkirchen als Prüfstandort absolviert werden.

Kathi, Miriam und Noemi sind gleich mal auf dem sehr anspruchsvollen Level 7 eingestiegen und haben im ersten Anlauf bestanden. Luzi und Sofie holten sich, ebenfalls souverän, das Level 6.  Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns mit ihnen allen, dass sich ihr intensives und ausdauerndes Training gelohnt hat!

Geschrieben am von UR