Erfolgreiche Partnerschaft zwischen TuS Holzkirchen Volleyball und Swiss Life Select

Der TuS Holzkirchen Volleyball freut sich über eine vielversprechende Kooperation mit Swiss Life Select, einem der führenden deutschen Finanzberatungsunternehmen. Die Vereinbarung beinhaltet großzügige Unterstützung in Form von Trikots für die erfolgreichen Jugendmannschaften des Vereins.

Swiss Life Select, als Teil der renommierten Swiss Life-Gruppe, zeichnet sich durch einen ganzheitlichen Beratungsansatz nach dem "Best-Select-Prinzip" aus. Mit einem umfassenden Portfolio von über 250 geprüften Investmentgesellschaften, Banken, Bausparkassen und Versicherungen ermöglicht das Unternehmen maßgeschneiderte Finanz- und Vorsorgelösungen.

Die Partnerschaft zwischen TuS Holzkirchen Volleyball und Swiss Life Select unterstreicht das Engagement beider Parteien für die Förderung von Jugendtalenten und den Sport vor Ort. Die gesponserten Trikots sind nicht nur ein Symbol für Teamgeist, sondern auch ein Beitrag zur sportlichen Entwicklung der jungen Volleyballspielerinnen und -spieler.

Für weitere Informationen zur Zusammenarbeit und den Dienstleistungen von Swiss Life Select können interessierte Leserinnen und Leser die Webseite (www.swisslife-select.de/marion-neumann) besuchen. Die TuS Holzkirchen Volleyballer*innen schaut voller Vorfreude auf eine erfolgreiche Partnerschaft und die positiven Impulse, die sie für die Jugendmannschaften mit sich bringt.

Geschrieben am von Max Ledermann