Volleyball


Die Damen Mannschaft mit ihrem Erfolgstrainer Uwe Segelbacher

Damen feiern Aufstieg in die Bezirksklasse

Die Volleyballsaison der Damen war ein voller Erfolg! Bereits zu Beginn der Saison war die Mannschaft motiviert und hatte ein klares Ziel vor Augen: den Aufstieg in die Bezirksklasse. Mit harter Arbeit und Teamgeist konnte die Mannschaft bereits am vorletzten Spieltag den Aufstieg sicherstellen – ein großartiger Erfolg! Der Trainer, Uwe Segelbacher, ist sehr zufrieden mit dem Team und ist überzeugt davon, dass
sie noch mehr erreichen können. Das Ziel für die nächste Saison ist es, in der höheren Liga zu bestehen. Die Spielkapitänin, Julia Domani, ist stolz auf das Team. Sie ist begeistert, dass das Team so
harmonisch zusammenarbeitet und sich alle gegenseitig unterstützen. Leider ging das letzte Spiel der Saison verloren, da war wohl die Luft schon etwas raus. Doch das mindert den Erfolg der gesamten Saison keineswegs. Im Gegenteil: Die Mannschaft geht mit einer großen Motivation in die neue Saison und will weiter an sich arbeiten. Ein besonderer Dank gilt unseren Sponsoren Herfurth und Jordan für ihre Unterstützung und ihr Engagement. Mit dem Trainer Uwe Segelbacher und der Spielkapitänin Julia Domani an der Spitze ist das Team bereit, in der kommenden Saison erneut zu glänzen.

Geschrieben am von Max Ledermann