Schach

Abteilung Schach Spielbetrieb
 
 
1. Mannschaftsmeisterschaft
Unsere Mannschaft spielt in dieser Saison in der der Zugspitzliga. Ergebnisse und aktuellen Stand findet man auf der offiziellen Seite des Schachkreis Zugspitze.

Link : http://www.schachkreis-zugspitze.de/ergebnisse?Liga=2

2. Blitz Turnier
In jedem Jahr findet ein Blitzturnier statt, in dem der Vereinsblitzmeister ermittelt wird. Es sind natürlich auch Gäste herzlich willkommen.

3. Kleeblatt Turnier
Das Schnellturnier um den Kleeblatt Pokal (gestiftet von unserem inzwischen verstorbenen Vereinsmitglied Hans Kleeblatt) wird einmal jährlich im Sommer ausgerichtet. Bei schönem Wetter genießen wir dies im Biergarten, bei Regen können wir uns in die Wirtsräume zurückziehen.

4. Oberlandquartett
Einmal im Jahr treffen sich in jedem Sommer traditionell die Mannschaften von Aschheim-Feldkirchen, Deisenhofen, Höhenkirchen und Holzkirchen zu einem freundschaftlichen Pokalturnier. Modus: Schnellschachturnier 30 min pro Partie, 6 Spieler pro Mannschaft.

 

 


 

Aktuelles

Alle Neuigkeiten