Leichtathlethik

Leichtathletikcamp in den Osterferien

Wild Kids Leichtathletikcamp: Höher, Schneller, Weiter!

Erlebe ein unvergessliches Sportcamp mit dem TuS Holzkirchen! In den Osterferien findet am Dienstag, den 26. März und Donnerstag, den 28. März unser Wild Kids Leichtathletikcamp statt. Gemeinsam mit qualifizierten Trainern können die Kinder ihr Können weiter ausbauen und noch höher springen, schneller laufen und weiter werfen.

Das Wild Kids Leichtathletikcamp findet täglich von 9:00 bis 15:00 Uhr statt, sodass genügend Zeit für Spaß und sportliche Aktivitäten ist. Am Dienstag werden wir mit dem Vereinsbus zur Sportanlage Hausham fahren, wo wir ein tolles Trainingsgelände mit 1000 Meter Bahn vorfinden. Die genauen Informationen zur Abfahrt, werden nach Anmeldung kommuniziert. Nach einem Tag Pause geht es anschließend am Donnerstag mit einem intensiven Training in Holzkirchen weiter.

Der Preis beträgt 40€ pro Tag. Ein Mittagessen ist jedoch nicht im Preis mitinbegriffen. Bitte gebt euren Kindern deshalb eine großzügige Brotzeit mit. Das Camp kann auch tageweise gebucht werden.

Wir, das Trainerteam, freuen uns schon auf unvergessliche Tage mit den Kindern! Also, worauf wartest du noch? Sichere dir noch heute einen Platz für dein Kind und gebe ihm die Möglichkeit, beim Leichtathletikcamp des TuS Holzkirchen unvergessliche Erfahrungen zu sammeln. Die Anmeldung steht nur Kindern der Wettkampfgruppen Leichtathletik zu.

Wir freuen uns darauf, dein Kind beim Leichtathletikcamp des TuS Holzkirchen begrüßen zu dürfen!

Wann? Dienstag, 26. März und Donnerstag, 28. März von 9.00 bis 15.00 Uhr

Wo? Sportanlage Hausham bzw. Gymnasium Holzkirchen

Wer? Teilnehmer der Wettkampfgruppen Leichtathletik

Wie viel? 40€ pro Tag

Bei Fragen kannst du dich gerne an Bianca Hartmann (feriencamps@tus-holzkirchen.de) wenden.