Jazzdance

Willkommen zum Tanzcamp des TuS Holzkirchen!

Seid ihr bereit für drei Tage voller Tanz, Spaß und Bewegung? Dann seid dabei bei unserem exklusiven Tanzcamp, das speziell für die Gruppen Las Chicas, Hoki Girls, Chikichicks und Jazzdance 8-14 Jahre stattfindet.

Datum: Montag 31.07.2023 bis Mittwoch 02.08.2023

Uhrzeit: 8.30 bis 16.00 Uhr

In unserem Tanzcamp habt ihr die Möglichkeit, eure Tanzfähigkeiten zu verbessern, neue Choreografien zu erlernen und eure Leidenschaft für Tanz zu entfachen. Unter der Anleitung erfahrener Tanzlehrer werdet ihr verschiedene Tanzstile wie Zumba, Jazz und Improvisationstanz erkunden.

Bitte beachtet, dass das Camp pro Tag 20€ kostet. Ein Mittagessen ist nicht inklusive, daher bitten wir euch, euren Kindern eine Brotzeit oder Geld mitzugeben.

Das Tanzcamp bietet nicht nur eine tolle Gelegenheit, um eure Tanzskills zu verbessern, sondern auch um neue Freundschaften innerhalb des Vereins zu knüpfen. Gemeinsam werden wir eine unvergessliche Zeit voller Tanz und Begeisterung erleben.

Sichert euch noch heute euren Platz im Tanzcamp des TuS Holzkirchen. Wir freuen uns darauf, euch beim Tanzcamp begrüßen zu dürfen!

Die Anmeldung ist über die Vereinslogistik möglich (Link zur Vereinslogistik). Bei Fragen wendet Euch gerne an Bianca Hartmann (feriencamps@tus-holzkirchen.de).