Erfolgreicher Start für die B-Jugend

Bereits vergangenes Wochenende starteten die U16 und die U17 erfolgreich in die Saison 2022/23.
Mit den Siegen der U16 gegen FC Hausham (5:1 Endstand) in der Kreisklasse und der U17 gegen den FC Deisenhofen (3:0 Endstand) in der Kreisliga konnten die Holzkirchner zeigen, in welche Richtung es für die Teams gehen soll, nämlich an die Tabellenspitze.
Einen weiteren Sieg erzielte die U17 dieses Wochenende, Gegner war diesmal der 1. FC Garmisch-Patenkirchen. Das sehenswerte 6:0, mit Toren von Felix Jahn, Emil Hutzl, Vedant Pandey, Emil Mitterer, Freddy Heidenreich und Maxi Avril war ein weiterer Beweis dafür, was sich die Mannschaft - trainiert vom Dreigestirn um Alex Zetterer, Riccardo Ferraro und Flo Mayer - für dieses Jahr vorgenommen hat.
Nächsten Sonntag geht es für beide Mannschaften der B-Jugend zum jeweils ersten Auswärtsspiel der Saison, zum TSV Brunnthal für die U16 und nach Bad Tölz für die U17

Geschrieben am von Marianne Jahn